PC-Service VolkerMeyerPC-Service für das Alstertal und die Walddörfer:

(PR) Volker Meyer ist es gewohnt, dass seine Kunden manchmal am Rande der Verzweiflung sind. Denn ob gestandene Geschäftsleute oder souveräne Privatmenschen – wenn der Computer nicht mehr funktioniert, liegen die Nerven oft blank. Aber, keine Panik: Der PC-Service von Volker Meyer ist die Rettung.

Fehler auf der Festplatte, Datenverlust, Ärger mit der Grafik, dem Netzwerk, dem Internetzugang oder bei einem anderen Problem – für alles findet sich eine Lösung.

Wer natürlich von Anfang an auf Nummer sicher gehen will, der engagiert ihn gleich für die Ersteinrichtung seines Computers, lässt alle wichtigen Programme installieren – auch die für die Sicherheit. Seit 2004 sorgt der Duvenstedter dafür, dass bei seinen Kunden im Alstertal und der Walddörfern alles rund läuft auf den Festplatten. Es sind vor allem kleinere Firmen und Betriebe sowie Privatpersonen, die seinen PC-Dienst sehr zu schätzen wissen.

Egal ob es um das Beheben kleinerer Probleme geht oder eine komplette IT-Infrastruktur mit der richtigen Hardware und Software aufgebaut werden soll. Neben der Ersteinrichtung von PCs, der Installation von Programmen aller Art, Router, Drucker und verschiedenen Netzwerkverbindungen, gehören auch Rettungsaktionen zu seinem erfolgreichen Handwerk: Durch Systembereinigung und die Viren-, Trojaner und Malwarebeseitigung hat er schon so manchen abgestürzten Computer wieder an den Start gebracht.

Weitere Angebote sind die manchmal verzwickte Einrichtung von Mailprogrammen sowie Hilfe bei der Handhabung des neuen Smartphones oder Tablets. Volker Meyer wohnt und arbeitet im Alstertal – bei Bedarf ist er also schnell vor Ort und in dringenden Fällen meist kurzfristig verfügbar. Er bietet seinen Kunden gerne auch Entscheidungshilfe bei Neukauf oder Erweiterung des Computers, bei Internetzugängen (DSL), macht individuelle Schulungen, Telefonsupport und hilft bei den vielen kleinen Hürden, die den Anwender täglich ärgern.

Vertraulichkeit im Umgang mit den sensiblen Kundendaten ist für Volker Meyer selbstverständlich. Als unabhängiger, selbständiger Dienstleister und Spezialist rund um Computerfragen, ist Volker Meyer nicht von bestimmten Produzenten oder Produkten abhängig. Seine Leistungen sind deswegen optimal auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt.

Weitere Informationen unter www.pcservice-hamburg.de oder telefonisch unter 040 – 6068 5446 und 0170 – 467 1428.